Ausflug
22
06
2026

🦁🐘🌿 Ausflug nach Schönbrunn 🌿🐘🦁

🦁🐘🌿 Ausflug nach Schönbrunn 🌿🐘🦁

🦁🐘🌿 Ausflug nach Schönbrunn 🌿🐘🦁

Die Schülerinnen und Schüler der 1., 2., 3. und 5. Klasse durften einen unvergesslichen Tag im Tiergarten Schönbrunn verbringen. Mit großer Begeisterung wurden die vielen Tiere bestaunt, Spannendes entdeckt und gemeinsam ein wunderschöner Ausflug erlebt. 😊

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Herrn Bürgermeister, der diesen Ausflug ermöglicht und gesponsert hat. 💛 Durch seine großzügige Unterstützung konnten unsere Schülerinnen und Schüler einen erlebnisreichen Tag voller neuer Eindrücke und schöner Begegnungen genießen.

Die Freude war bei allen Kindern spürbar – ein Ausflug, der noch lange in Erinnerung bleiben wird! 🦒🐼🐧

Herzlichen Dank für diese besondere Möglichkeit! 👏✨