🥾🌳 Wandertag der 3. Klasse nach Nexing 🌳🥾
.jpeg)
Die 3. Klasse verbrachte einen schönen Wandertag in Nexing. Bei bestem Wetter machten sich die Schülerinnen und Schüler auf den Weg, um die Natur zu erkunden und gemeinsam Zeit im Freien zu verbringen. ☀️😊
Unterwegs gab es viel zu entdecken, zu beobachten und natürlich auch genügend Gelegenheit zum Plaudern, Spielen und Lachen. 🌿🌼
Der Wandertag war ein tolles Erlebnis und stärkte nicht nur die Ausdauer, sondern auch die Gemeinschaft in der Klasse. 💛✨
Ein gelungener Tag mit vielen schönen Erinnerungen! 🌞🥾🌳